Real or Fake Video?

SimonaStar

Well-known member
can you tell me whether this video is real ?????For me, the left calf is thicker, but not as extreme as in the woman!Does anyone know if this is real or a fake?Si,mone @Crissi: Kannst du hier auf englisch rein schreiben das ich später Bilder von meinen Schienbeinen / Unterschenkeln einstelle????das wäre lieb:)Dankeeeee

Klar kann das normal sein. Ich geh davon aus dass sie rechtshänderin ist und einen Sport macht bei dem sie springt (basketball oder handball) und da ist der Unterschied natürlich noch viel größer!!

@ Crissi:aber wenn sie doch rechtshänderin ist, dann müsste doch eigentlich das rechte Bein *beep* sein??Ich bin auch rechtshänderin aber bei mir ist das linke Bein auch *beep* - zwar nicht sooo deutlich wie bei ihr aber schon seeehr nah dran!!Und ich habe dann immer Bammel das ich ALS haben könnte:( und das schon der Schwund sei....!Ich habe auf meinem Pc Bilder angeschaut und gesehen das ich den Unterschied 2009 schon hatte!Aber Bilder von VOR 2009 habe ich leider nicht - von daher kann ich das nicht weiter beurteilen!!Ich bin seit Tagen sowas von durch den Wind.Mir ist der Unterschied auch erst im April seit ich überall zucke aufegfallen.....davor NIE!Wenn ich jetzt alte Bilder sehe frage ich mich wieso mir das früher noch nicht aufgefallen ist!!Wenn ich zb liege und die Beine in die Luft strecke, dann sieht man den Unterschied nicht so dolle!Bei mir sieht man das auch sehr gut von vorne.....also am Schienbein, das ein Bein mehr befleischt ist als das andere:( Denke dann wieder das ich villeicht einen langsamen Verlauf haben könnte -----und DAS macht mich fertg!!!!!danke das ich mit dir so gut schreiben kann:)

Can you write in English please? ;-p Of course I understand, if you also have 2 different calves...I have 2 different eyes (right eye is brown with a piece of blue in it) and I searched also for the explanation... ;)

Nein, bei rechthändern ist das linke Bein meist das Standbein und Sprungbein, das rechte ist etwas geschickter und wird für feinmotorische Sachen genutzt (z:b. das Balltreten) das linke ist das "kraftbein" in dem auch die muskulatur deutlich *beep* ist.Das IST NORMAL!!!!!!! Ein rechtshänder springt bei fast allen Sportarten bei denen es um Höhe geht mit dem linken Bein. Deshalb hat fast jeder rechtshänder links *beep* Waden!!OK, in english (she has some problems understanding english, and I was too lazy to write in 2 languages sorry :oops: )It is absolutely normal to have 2 legs that do not have the same size. Everybody has a "standing leg" and a "playing leg" (these are the Emilyomouse expressions), the "standing leg" will have more balance and you have more power in it, in the playing leg it is mostly more fine motor skills. It is very often, that right-handed people use their left leg as standing/jumping leg and therefore have more muscles in there, so it is bigger. There are many sports you use one leg extrmely more that the other, e.g. I played Handball where you put a lot of pressure on the left leg and jump with it, so there can be an incredible difference in size. There are some people that have their standing leg on the same side as they are handed, but the most common version is vice versa. But I have noticed that in people that are runners the legs sometimes have same size or even the "playing leg" is even the bigger one, don't know why.

Users who are viewing this thread

Back